Blueprint, dt. “Blaupause”

Blueprint, dt. “Blaupause”, ist der Name dieser Mainzer Band die sich das Covern von Rock- und Pophits aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte auf die Fahne geschrieben hat. Ein überzeugendes Repertoire von Alanis Morissette über Mothers Finest bis hin zu Toto und Van Halen reicht aus um letzlich jeden Fuß und jede Hüfte zum Vibrieren zu bringen. Aber Covern ist nicht gleich covern. Wir sind sieben Vollblutmusiker und machen mit viel Leidenschaft, Freude, Präzision und professionellen Darbietungen Ihren Event zu einem besonderen Highlight!

Um uns zu hören klicke einfach hier und schalte deine Lautsprecher ein!
 
Gerne schicke ich Euch auch weiteres Infomaterial via E-Mail. Lasst uns hierzu über unser Kontaktformular in der Rubrik KONTAKT eine entsprechende Nachricht mit Deiner Emailadresse und Deinem Anliegen zukommen.
 
Weitere Möglichkeiten um uns zu kontaktieren sind natürlich unser Newsletter und unser Auftritt auf Facebook.
 
Und nun viel Spaß beim Stöbern!
 
Euer Blueprint-Team