Gästebuch

Laß' uns ein paar Zeilen hier. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen.

 

Kommentar von Jan |

Ich wünsche meiner neuen Homepage alles Gute!

Grüße
Jan

Kommentar von Berthold Baumann |

Habe Euch auf Micha`s Geburtstagspary in Budenheim das erste mal gehört und bin begeistert.
Super Sound, absolut authentisch. Eure gesangliche und musikalische Vielfalt und Spielfreude ist fantastisch.
Danke Euch für diese super Party.
Berthold

Kommentar von Berthold Baumann |

Habe Euch auf Micha`s Geburtstagspary in Budenheim das erste mal gehört und bin begeistert.
Super Sound, absolut authentisch. Eure gesangliche und musikalische Vielfalt und Spielfreude ist fantastisch.
Danke Euch für diese super Party.
Berthold

Kommentar von Felizitas & Udo |

Hey,
hatte Eure Visitenkarte unglücklicherweise auf meinem Schreibtisch "vergraben"... Schwärmen immer noch von Euren rockigen Songs und der Super-Musik und auf der Party in Nackenum! Vielen Dank für die grandiose Stimmung und einen saufetzigen Abend!

Kommentar von Marion |

Vielen Dank für den super geilen Abend bei Costa in Nackenheim :)
Ihr seid der absolute Hammer......hoffe, wir sehen und hören uns bald mal wieder!!!

 

Antwort von Jan Hoffmann

Hallo Marion,

danke für die Blumen. Wir haben auch nen Riesenspass gehabt. :-)

Ihr wart ein super tolles Publikum!

Jan

Kommentar von Penky |

Vielen Dank für euren Auftritt zu meinem 60. Geburtstag. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Feier ein voller Erfolg war.
Eure Musik regt zum zuhören und mitsingen an. Seit dem letzten Samstag (3.9.16) habt ihr mindestens 1 Fan mehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.....Wir sind dabei.

Kommentar von Heike |

Super Band! Habe mich riesig gefreut, euch endlich mal zu sehen....
Ich war total begeistert

Kommentar von Jürgen Nehrbass |

Wir hatten schon viele Live-Bands auf unserer Kerbebühne. Der "Blue-Print-Gig" von 2016 ist in dieser Hitparade ganz oben !!! Bis 2017 also...!
Viele Grüße von einem neuen Fan
Jürgen

Kommentar von Wolfgang Gfrörer |

Super Auftritt bei der Kerb in Rommersheimer (wer's net weiß: das ist das schönste Weindorf in Rheinhessen)! Viel Power und Energie, tolle Musiker, "heiße" Stimmen, echt gute, lebendige Musik!
Wolfgang G.

Kommentar von Andreas |

Geile Stimmungsband. Super Abend gestern!

Kommentar von Berthold A. |

Hallo Blueprint,

ein echt geiler Abend gestern. Euer Auftritt an unserer Kerb war echt spitze.

Grüße
Berthold

Kommentar von Martin Poppe |

"Blue"-Print...das steht für "Best live unbelievable Entertainment - Print"!

Hast du auf deiner Party kein Blueprint, dann hast du kein Blueprint!
...einfach diese Band zum nächsten Event engagieren, abrocken und Spaß haben!

Mehr gibt es nicht zu sagen, wenn man eine super Liveband sucht, die das nächste Event musikalisch perfekt macht!

Danke Mädels und Jungs für den super geilen Abend!

Kommentar von Norbert |

Hi,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei euch für den super tollen Auftritt bedanken. Das war nicht nur ein wahnsinnig schöner Abend, sondern ein perfekter Gig. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Einfach spitze, macht weiter so und vielleicht sehen und hören wir uns bald mal wieder.
Danke
Uta und Norbert

Kommentar von Wolfgang Kremer |

Hallo,
ich habe euch heute erstmals (04.09.2015) in Eibingen gesehen, einfach SUPER.
Habe "Let me entertain you" aufgenommen und zu Hause abgespielt und dann mit dem Original von Robbie verglichen - sagenhaft.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Antwort von Jan Hoffmann

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Blumen. Verlegen

Für uns war es ein super Abend. Ihr wart ein super Publikum.

Grüße Jan

Kommentar von Mark Aurel |

Kommentar von uhl machine | 2014-04-26

gude jan. tolles bandprojekt. auch wir sind wieder fleissig nur de uhl ist übrig geblieben. die infrarots haben sich professionell zurück gemeldet. wir suchen immer noch einen keyboarder - kennst du jemanden??? check out by rock-by-infrarot.de

 

Antwort von Jan Hoffmann

Hey,

ich bin leider in der Szene nicht so drinnen wie vor einigen Jahren. Leider kenne ich keinen mehr...ausser einem. Der komponiert mittlerweile so ne Art Musicals...ich glaube der ist nix für Euch...;-)

Ich höre mich aber gerne mal um.Ich wünsche Euch nen guten Start.

Grietz & rock on

Jan

Kommentar von Klaus Döß |

Hallo Jan,

nach unserem gestrigen Telefonat habe ich heute mit großem Interesse auf Eurer Website gestöbert. Hast DU gut gemacht!
"Bässte" Grüße an Dich und die Band!
Klaus.

Bitte addieren Sie 7 und 5.